Noch ein Grund zu Renovieren

Schönerer Eingangsbereich mit Tor und Haustür des Jahres im „Partnerlook“

Steinhagen, Oktober 2011. Es gibt viele Gründe Haustür und Garagentor auszutauschen – etwa weil man ohnehin umfassend renoviert, weil durch die alte Tür der Wind pfeift oder weil das handbetriebene Garagentor hakt und klappert. Der Haustür- und Garagentorhersteller Hörmann fügt in diesem Jahr einen hinzu: attraktive Preise für die „Tür des Jahres“ und das „Tor des Jahres“.
Das Aktionstor „RenoMatic“ verfügt serienmäßig über einen Garagentorantrieb und bietet sechs verschiedene Oberflächen und Farben zur Auswahl: neben einer Mikroprofilierung für anspruchsvolle Architekturen auch Holz-Dekore, die zu zahlreichen Baustilen passen. Sie sind z.B. in Größen 2,375 mal 2,125 Meter und 2,500 mal 2,125 Meter erhältlich.
Auch die Hörmann RenoDoor überzeugt durch hohe Qualität und günstigen Aktionspreis. Sie ist baugleich zur Hörmann Haus- und Eingangstürenserie ThermoPro und in der Aktionsgröße 1,1 mal 2,1 Meter erhältlich. Für die „Tür des Jahres“ stehen die gleichen sechs Farben wie für das Garagentor zur Auswahl. Diese Angebote erlauben es Modernisierern und Bauherren ihrem Heim preiswert das gewisse Etwas zu verleihen: Durch harmonisch aufeinander abgestimmte Haustür und Garagentor „im Partnerlook“.

Das gewisse Etwas: Das „Tor des Jahres“ und die „Tür des Jahres“ von Hörmann werten renovierte und neu gebaute Eigenheime auf. Und das sogar preiswert.


Qualität: Die Aktionsangebote sind rund 30 Prozent günstiger als vergleichbare Produkte im regulären Produkt-Programm von Hörmann. Und die vielen zufriedenen Kunden beweisen es: Wo kauft man hochwertige Garagentore und Haustüren lieber als im Fachhandel seines Vertrauens wo man sich gut betreut fühlt: Bei www.scheurich24.de