Menü
Kategorien

Category Navigation:

Sie suchen Ersatzteile?

Einfach hier die gewünschte Marke anklicken, um zur Suchhilfe für Ersatzteile zu gelangen:

jetzt finden

Korkfertigparkett in Holz/Steinoptik:

Mehr »

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Die unbestrittenen Vorteile von Kork werden bei unserem Photo-Kork mit einer neuen technischen Entwicklung kombiniert – einer hochauflösenden Digitaldrucktechnologie, die den Kreationen von Designern keine Grenzen setzt. Auf einem hochverdichteten (> 500kg/m³) speziellen 3 mm starken Korkträger wurden die ausdrucksstarken Dekore von unserem Photo-Kork aufgebracht. Und das Phantastische – erstmals gibt es einen echten Korkbodenbelag mit einer Lichtechtheit > 7!!!

Aber nicht nur aus optischer und emotionaler Sicht besticht unser Photo-Kork - auch seine technischen Eigenschaften sind hervorragend. Die Digitaldrucktechnologie macht für Kork den Weg frei für die Verlegung in repräsentativen Wohn- und Geschäftsräumen. Diese Einsatzbereiche sind durch den hochabriebsfesten und widerstandsfähigen „Power Shield-Lack“ gewährleistet, auf dessen Qualität Sie 15 Jahre Garantie erhalten. Die edlen Dekore werden so vor den Widrigkeiten des Alltags dauerhaft verschlossen und geschützt.