Menü
Kategorien

Category Navigation:

Sie suchen Ersatzteile?

Einfach hier die gewünschte Marke anklicken, um zur Suchhilfe für Ersatzteile zu gelangen:

jetzt finden

Der Bodenbelag für den gehobenen Anspruch...

Mehr »

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Leder immer schon der Inbegriff von Luxus und Schönheit, setzt durch seine Optik und Haptik Akzente auf dem Boden. Die Oberfläche ist mit der hochwertigen Power Shield PU-Vergütung geschützt und macht dieses edle Naturprodukt strapazierfähig, langlebig und pflegeleicht. Mit der Beanspruchungsklasse 23 / 31 ist Torledo für den privaten Wohnbereich ebenso geeignet, wie für Hotels, Ladengeschäfte oder Praxen. Die Lichtechtheit, seine natürliche Schallreduzierung, die  Fußwärme und Wärmedämmung machen diesen Bodenbelag für viele Lebensbereiche äußerst angenehm.  Mit einem Lichtechtheitswert von > 7 liegt dieser Bodenbelag auf einem Top-Niveau.