Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0
Menge
- Original Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 für G1S-Antriebe mit mechanischen Endschaltern.
- Passend für FS 345 Steuerung, flammwidrige Ausführung und Bremsansteuerung über externes Relais.
- 7 Meter Kabellänge, zwei zusätzliche Adern und Strombelastbarkeit bis 10 A.
Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 – Original Kabelsatz für G1S mit mechanischen Endschaltern und FS 345 Steuerung
Lieferumfang
- 1 x Kabelsatz
Der Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 wurde speziell für den professionellen Einsatz in Toranlagen entwickelt und gewährleistet eine sichere Verbindung zwischen Antrieb und Steuerung. Als hochwertiges Originalzubehör von Marantec überzeugt der Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 durch seine präzise Verarbeitung, seine hohe Zuverlässigkeit und seine optimale Kompatibilität mit G1S-Antrieben. Der Kabelsatz eignet sich für Anlagen mit mechanischen Endschaltern und der FS 345 Steuerung. Dank der flammwidrigen Kabelausführung, der Vorbereitung für eine Bremsansteuerung über ein externes Relais sowie der großzügigen Kabellänge von 7 Metern bietet der Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 maximale Flexibilität und Sicherheit bei der Installation. Bei Scheurich24 erhalten Sie dieses Original-Ersatzteil für langlebige und zuverlässige Toranlagen.
Passgenau für G1S-Antriebe und FS 345 Steuerungen
Der Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 wurde speziell für G1S-Antriebe mit mechanischen Platinenendschaltern entwickelt. Die exakte Abstimmung auf die FS 345 Steuerung gewährleistet eine zuverlässige Signalübertragung und unterstützt einen dauerhaft störungsfreien Betrieb Ihrer Toranlage. Durch die Verwendung eines Original-Kabelsatzes bleiben sämtliche Systemkomponenten optimal aufeinander abgestimmt. Der Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 eignet sich sowohl für Neuinstallationen als auch für Wartungen oder den Austausch bestehender Kabelverbindungen.
Hochwertige Materialien und maximale Sicherheit
Mit dem Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 setzen Sie auf bewährte Marantec Originalqualität. Die flammwidrige Kabelausführung sorgt für zusätzliche Sicherheit im täglichen Betrieb und erfüllt hohe Anforderungen an den professionellen Einsatz. Zwei zusätzliche Adern ermöglichen die Bremsansteuerung über ein externes Relais und erweitern die Einsatzmöglichkeiten. Der Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 ist für Steuerungsgehäuse im Stahlschrank konzipiert und eignet sich für Anwendungen mit einer Stromaufnahme von unter 10 Ampere.
Technische Details im Überblick
- Hersteller: Marantec
- Produkt: Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0
- Geeignet für G1S-Antriebe
- Endlagensystem: Mechanische Endschalter
- Mechanischer Endschalter: Platinenendschalter
- Steuerung: FS 345
- Bremsansteuerung: über externes Relais
- Frequenzumrichterart: ohne Frequenzumrichter
- Flansch: Endschalterhaube G1 (Baugröße 05/1)
- Kabeleinführung: Steuerungsgehäuse Stahlschrank
- Kabeleigenschaft: flammwidrig
- Zusätzliche Adern: 2
- Endschalterheizung: Nein
- Maximale Strombelastbarkeit: 10 A
- Kabellänge: 7 m
- Geeignet für Stromaufnahme unter 10 A
Mehr Flexibilität durch 7 Meter Kabellänge
Mit einer Kabellänge von 7 Metern bietet der Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 ausreichend Spielraum für unterschiedlichste Einbausituationen. Auch bei größeren Abständen zwischen Antrieb und Steuerung lässt sich der Kabelsatz problemlos verlegen. Die robuste Verarbeitung sorgt für eine dauerhaft stabile Verbindung und unterstützt einen zuverlässigen Anlagenbetrieb. Der Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 ist damit die ideale Lösung für professionelle Anwendungen in Industrie, Gewerbe und anspruchsvollen privaten Toranlagen.
Jetzt den Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 bei Scheurich24 bestellen
Bestellen Sie den Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 bequem online bei Scheurich24 und profitieren Sie von einem hochwertigen Original-Ersatzteil direkt vom Fachhändler. Der Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 überzeugt durch seine exakte Passform, die flammwidrige Ausführung, die einfache Montage und eine zuverlässige Signalübertragung. Vertrauen Sie auf die bewährte Qualität von Marantec und sorgen Sie mit dem Marantec Kabelsatz G1-SH-MS_P-BR-FS345-10A-7.0 für einen sicheren und langlebigen Betrieb Ihrer Torsteuerung.
| Weight | 1 |
|---|---|
| Hersteller | Marantec |
| Lieferzeit | 2-3 Tage |
Angaben zur Produktsicherheit
- Hersteller/EU verantwortliche Person:
- Marantec Legden GmbH & Co. KG, Neue Mühle 4, 48739 Legden, Telefon +49 2566 9336-0 , sales@marantec.com