Marantec Kabelsatz G2-CS-MS_P-BR-CS320-16A-5.0
Menge
- Marantec Kabelsatz für CS 320 Steuerungen mit mechanischen Endschaltern und CS-Gehäuse.
- 5 Meter Kabellänge für flexible Installationen bei professionellen Toranlagen.
- Zuverlässige Verbindungstechnik für G2-Systeme mit Bremsansteuerung über externes Relais.
Marantec Kabelsatz G2-CS-MS_P-BR-CS320-16A-5.0 – zuverlässige Verbindung für CS 320 Torsteuerungen
Lieferumfang
- 1 x Kabelsatz
Professioneller Kabelsatz für Marantec Systeme
Der Marantec Kabelsatz G2-CS-MS_P-BR-CS320-16A-5.0 ist eine hochwertige Lösung für die sichere und effiziente Verkabelung von Toranlagen mit CS 320 Steuerung. Der speziell entwickelte Marantec Kabelsatz eignet sich für G2-Systeme mit mechanischen Endschaltern, CS-Gehäusen und Bremsansteuerung. Durch die passgenaue Ausführung ermöglicht der Kabelsatz eine zuverlässige Verbindung zwischen den einzelnen Komponenten und unterstützt einen störungsfreien Betrieb Ihrer Toranlage. Bei Scheurich24 erhalten Sie mit diesem Produkt ein abgestimmtes Originalzubehör für professionelle Anwendungen im Bereich Torautomation.
Optimale Lösung für mechanische Endschalter und CS-Gehäuse
Der Marantec Kabelsatz G2-CS-MS_P-BR-CS320-16A-5.0 wurde für den Einsatz mit mechanischen Endschaltern entwickelt und bietet eine komfortable Möglichkeit zur Verbindung innerhalb der Steuerungstechnik. Die Bremsansteuerung kann über ein externes Relais realisiert werden, wodurch flexible Einsatzmöglichkeiten bei verschiedenen Torlösungen entstehen. Der Marantec Kabelsatz überzeugt durch seine zuverlässige Verarbeitung und die speziell auf Marantec Systeme abgestimmten Eigenschaften. Die 5 Meter Kabellänge ermöglicht eine flexible Installation und erleichtert die Montage auch bei größeren Abständen zwischen den Komponenten.
Technische Details des Marantec Kabelsatz G2-CS-MS_P-BR-CS320-16A-5.0
- Bremsansteuerung: ansteuerbar über externes Relais
- Endlagensystem: mechanische Endschalter
- Flansch Endschalterhaube: G2 für Baugröße 20 bis 70
- Frequenzumrichterart: ohne Frequenzumrichter
- Kabeleinführung: Steuerungsgehäuse CS-Gehäuse
- Kabeleigenschaft: Standard
- Kabeltyp: FLEX JZ 15x0,75 mm²
- Zusätzliche Adern: 2 Adern eines Kabelsatzes
- Mechanischer Endschalter Typ: Platinenendschalter
- Steuerung: CS 320
- Endschalterheizung: Nein
- Maximale Strombelastbarkeit: 16 A
- Kabellänge: 5 m
Zuverlässige Qualität für professionelle Installationen
Mit dem Marantec Kabelsatz G2-CS-MS_P-BR-CS320-16A-5.0 setzen Sie auf eine durchdachte Verbindungslösung für moderne Torsteuerungen. Der Kabelsatz unterstützt eine strukturierte Installation und bietet durch die hochwertige Ausführung eine zuverlässige Grundlage für den täglichen Betrieb. Besonders bei professionellen Toranlagen sind langlebige Komponenten entscheidend, um eine dauerhaft sichere Funktion zu gewährleisten. Der Marantec Kabelsatz erfüllt die Anforderungen an eine präzise und praktische Systemintegration.
Ihre Vorteile mit Scheurich24
Scheurich24 bietet Ihnen hochwertige Produkte für Torantriebe, Steuerungen und passendes Zubehör. Mit dem Marantec Kabelsatz G2-CS-MS_P-BR-CS320-16A-5.0 erhalten Sie ein zuverlässiges Zubehörteil für Marantec CS 320 Systeme, das durch Kompatibilität und einfache Anwendung überzeugt. Der Marantec Kabelsatz ist die passende Wahl für Fachbetriebe und Anwender, die Wert auf Qualität, sichere Verbindungstechnik und eine professionelle Lösung legen. Vertrauen Sie auf Scheurich24 und profitieren Sie von ausgewählten Produkten für Ihre Toranlage.
| Weight | 1 |
|---|---|
| Hersteller | Marantec |
| Lieferzeit | 3-4 Wochen |
Angaben zur Produktsicherheit
- Hersteller/EU verantwortliche Person:
- Marantec Legden GmbH & Co. KG, Neue Mühle 4, 48739 Legden, Telefon +49 2566 9336-0 , sales@marantec.com